german english

 

Litter "D"

 

Wurftag: vom 30 Juni 2003 (1,0)

Am 30.06.2003 wurde Nine Lives Double Take aus Woolsocks Meadow Moth und Nine Lives Bibosz geboren. "Dillon" schien zunächst ein liebevolles Zuhause gefunden zu haben, aber nach knapp 6 Monaten sollte ich ihn zurückkaufen. Er sei langweilig und uninteressiert. Natürlich kam Dillon zu uns zurück, übernommen an einer Autobahnraststätte....

Langweilig ??? Nein, der nicht, er tobte bald mit den anderen Whippets herum, raufet um jeden Ball mit und war voller Lebensfreude. So wie es aussah, hatte er keine Möglichkeit, sich auszutoben, keine Hundekontakte und zu wenig oder keine liebevolle Zuwendung. Er lebt seit 2 Jahren bei Jörg Schmidt in Merseburg. Leider ist Jörg schwer erkrankt und Dillon wird von seiner Mutter versorgt.

Leider ging es Jörg nie mehr so gut, daß er wieder nach Haue konnte und so blieb Dillon zunächst bei Jörgs Mutter. Aber als auch sie nicht mehr gut alleine zurecht kam, rief sie mich an und bat mich schweren Herzens, für Dillon ein neues Zuhause zu suchen.

Und dann haben wir für das immerhin schon fast 9 Jahre alte Dillemännchen bei meiner Freundin Katy Körnich das beste Zuhause der Welt gefunden.

Obwohl Dillon schon ein paar Alterswehwechen hat, genießt er sein Leben gut umsorgt.


ELTERN

Nine Lives Bibosz Woolsocks Meadow Moth

 

WELPEN

Nine Lives Double Take - Rüde