german english

 

Wurf "A"

 

Wurftag: vom 29. April 2000 (3 Hündinnen & 2 Rüden)

Quelle: TWA

Unser A-Wurf ist im April 2000 geboren, die drei bei uns verbliebenen Whippets waren im Jahr 2001 in Polen bei nationalen und internationalen Ausstellungen sehr erfolgreich. Alle drei erreichten das polnische Jugendchampionat, Nine Lives As You Like It und seine beiden Schwestern Art Deco und Art Nouveau wurden in 2003 auch polnische Champions. As You Like It, „Henry“, und Art Deco, „Fiene“, leben bei Melanie Otto in Ohlsbach.

Nine Lives Art Nouveau schlug im Alter von 8 Jahren mit ihrem energischen Gangwerk die französische Championhündin, gewann CAC und ist damit nun auch serbischer Champion. 

ELTERN

Zephir vom Kleinen Berg Jacky Du Tadjura

 

WELPEN

Nine Lives as You Like It - Rüde

 

Nine Lives Art Deco - Hündin

 

Nine Lives Art Nouveau - Hündin

Nine Lives Artfull Dodger - Rüde

Nine Lives Aimee - Hündin