german english

Signoretta Liberi Venti "Issey"

21.04.2004 - 05.10.2016
Besitzer: Ulrike Homer
Titel: Ch. Macedonia & Ch. Serbia

2016 verlangt uns eine Menge ab.... Signoretta Liberi Venti, "Issey", ist seit heute ein Engel. "Issey" ist in den letzten Wochen sehr schwach geworden und heute wollte sie ihr Kuschelbett nicht mehr verlassen. Issey wurde am 21. April 2004 geboren und hat dieses Jahr noch einen wunderbaren Sommer erleben dürfen.

Issey kam als Tochter meines Avalonia Jesta Rogue, "Lucas", mit der polnischen Hündin Carmen Mutazi zu uns. Sie war väterlicherseits eine Enkelin von Nevedith Justa Jesta und mütterlicherseits eine Groß-Enkelin von Paris Panther.

Wir stellten Issey während meiner Zeit in Serbien aus, so wurde sie Serbische und Mazedonische Championesse.

Issey war mein geliebter Ball-Fanatiker, sie hat nie einen von mir geworfenen Ball verfehlt. Manuel Neuer war nichts gegen Issey ;-)

Flieg nun, mein kleines Ball-Mädchen, meine letzte Lucas-Tochter und bring meine Küsse zu Deinem Vater Lucas, Max, Kira und Lara, Bibosz, Bazia, Bajka, Clea, Hexe, Lynn, Betty und den vorher gegangenen geliebten Seelchen, wir treffen uns an der Regenbogenbrücke...

 

PEDIGREE
Signoretta Liberi Venti Avalonia Jesta Rogue Nevedith Justa Jesta Pencloe Dutch Gold
Nutshell of Nevedith
Nevedith Wotta Wispa Nevedith Rare Rogue
Nevedith Inter Lace
Carmen Mutazi Ragtime Lazarus Paris Panther
Love Me Tender Lazarus
Meradith Glebokie Spojrzenie Meradith Biegaj Szybko
Ceres z Vlcich Skal