german english

 

Nine Lives Art Nouveau "Hexe"

Unsere Hexe, die Hündin Nine Lives Art Nouveau aus meinem ersten Wurf mußte am 03. April 2014 eingeschläfert werden. Am 29.04. wäre sie 14 Jahre alt geworden, aber es sollte nicht mehr sein. Hexe litt in den letzten Monaten an nicht mehr operierbaren Tumoren, kämpfte aber tapfer dagegen an. Am Tag vor ihrem Tod mußte ich wegen eines Arzttermins zuhause bleiben und mein altes Mäuschen trottete mit mir noch eine ganze Runde im herrlich warmen Sonnenschein eine große Runde im Garten mit. Wir haben uns da eigentlich schon verabschiedet....die letzte Nacht hat sie bei uns im Bett geschlafen und immer wenn ich nach ihr sah, schaute sie mich an. Wir wußten beide, daß sie nun zu müde war, um weiterzumachen, zumal ein neuer Tumor ihr eines Vorderbein anschwellen ließ.
Gute Reise zur Regenbogenbrücke, mein Mäuschen, Deine Schwester Fiene (Art Deco) und Dein Bruder Henry (As You Like It) warten dort und holen Dich ab. Wir sehen uns wieder

Wurftag: 29.04.2000
Züchter: Ulrike Homer
Besitzer: Ulrike Homer
Titel: Ch. Serbia & Ch. Macedonia

 

 

 

PEDIGREE
Nine Lives Art Nouveau Zephir vom Kleinen Berg Douglas vom Kleinen Berg Gay vom Kleinen Berg
Samoems Snark
Fallon vom Kleinen Berg Lorricbrook Runaway at Shalfleet
Quirina vom Kleinen Berg
Jacky du Tadjoura Henry du Tadjoura Nevedith Dawn Dazzler
Folie Bergère du Tadjoura
Ceannroe Rdaone Nevedith Be Spangled
Dumbriton Papermoon of Ceannroe